Möchtest du etwas von mir lernen?

Hintergrund

Seit ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe, durfte ich vieles lernen. Beginnend mit der fachlichen Tätigkeit als Freie Rednerin, genauso alles rund um das Thema Hochzeit, Trauer und Kinderwillkommensfeste. Ich durfte immer besser darin werden die richtigen Worte zu finden und mich immer wohler fühlen vor vielen Menschen zu sprechen. Ich durfte mir eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen und lernen wie es ist, sich selbst zu vermarkten. Auf diesem wunderschönen & herausfordernden Weg haben mich viele Menschen begleitet und immer häufiger um Rat gefragt. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, wie ich Menschen motivieren kann ihrem Weg zu folgen und wie ich mein Wissen vermitteln kann, umso mehr Freude machte mir das Thema – ich habe mich daher entschieden Coachings anzubieten.

Mein Coaching Angebot

Wenn du das Gefühl hast, ich habe gute Antworten auf Fragen, die dich gerade beschäftigen, melde dich gern bei mir. Egal ob es um den Schritt in die Selbstständigkeit geht, darum eine Brautvaterrede zu schreiben, eine Liebeserklärung zu formulieren oder um Fragen rund um die Tätigkeit als Traurednerin – wir finden sicher eine Lösung, wie ich dir helfen kann. Sobald du mir geschrieben hast, wobei du Unterstützung brauchst, erstelle ich ein individuelles Workshop-Konzept und ein Angebot für dich. Ich freue mich von dir zu hören.