Mein Herzens-Angebot für euch

Was ihr von mir bekommt:

Eine Freie Trauung als berührenden Auftakt für euer Fest. Und damit meine ich FEST (Ich meine: Schaut euch die Fotos im Header an). Auch die Zeremonie ist fröhlich, ausgelassen und humorvoll – ohne, dass die Rührung zu kurz kommt. Die Rührung entsteht allerdings einzig und allein dadurch, dass Worte über euch und eure Liebe gesprochen werden – von mir, von euch, von euren Liebsten. Dabei gibt es in meinen Trauungen keinen Kitsch, keine Gedichte oder Floskeln. Ihr und eure Gäste sollt euch wohlfühlen. Lasst uns eure Liebe feiern!

Mein Einsatz für Eure Trauung umfasst folgende Punkte:

  • 2 Vorgespräche in Lübeck (oder via Skype / Facetime). Wenn ihr im Umkreis von 80 km von Lübeck lebt, mache ich das große Zweitgespräch auch gern bei euch Zuhause
  • eine Broschüre mit Ideen für eure Zeremonie, sowie ausgiebige Beratung über die Gestaltungsmöglichkeiten
  • bis zum großen Tag stehe ich euch jederzeit sehr gerne für Fragen über die Trauung zur Verfügung
  • eine individuell ausgearbeitete Rede über euch ganz persönlich
  • detailgenaue Planung der Zeremonie nach euren Wünschen inkl. Ablaufplan
  • das Leiten der Zeremonie vom Einzug bis zum Auszug
  • vollständige technische Ausstattung der Trauung (Verstärker, Headset, Mikro)

Kosten für eure Freie Trauung

Eure Freie Trauung wird einzigartig und absolut individuell ohne Textbausteine und Gedichte. Damit dies gelingt, tauche ich tief in eure Wünsche für die Trauung und eure Liebesgeschichte ein. Dafür investiere ich ca. 30 Stunden. Ihr selbst sollt dabei so wenig Aufwand wie möglich haben. Ich stelle euch in der Vorbereitung lediglich fünf gezielt ausgewählte Fragen unabhängig voneinander, um für euch auch Überraschungsmomente in die Trauung einzubauen. Lange Fragebögen oder andere Vorbereitungen auf eurer Seite gibt es bei mir nicht. Alle Infos für meine Rede für euch erhalte ich in entspannten Gesprächen mit euch. Lehnt euch zurück, genießt die Vorbereitung, die eine wertvolle Paarzeit fern vom Alltag ist. Esst Kuchen, trinkt Kaffee, quatscht mit mir, erzählt von euch und den Rest erledige ich.

Der Preis eurer Freien Trauung bestimmt sich nach verschiedenen Faktoren (z.B. euer Datum, der Ort, die Sprache, sonstige Wünsche). Schickt mir gern eine Anfrage und ich schicke euch innerhalb weniger Stunden ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich von euch zu hören.

Kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren

Ihr möchtet mich kennenlernen, wünscht euch ein Angebot oder wollt einfach eure Fragen loswerden? Schickt mir gern eine Nachricht oder ruft direkt an – ich freue mich auf euch!