Mein Herzens-Angebot für euch

Eine Trauerfeier mit mir umfasst folgende Leistungen:

  • unverbindliches telefonisches Kennenlernen für einen besseren Eindruck von mir als Mensch & Persönlichkeit (ihr sollt euch zu 100 % wohlfühlen)
  • ein aufrichtiges und herzliches Trauergespräch in ruhiger Atmosphäre an einem Ort eurer Wahl
  • bis zur Zeremonie stehe ich euch jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung
  • Planung des Ablaufes der Trauerzeremonie nach euren Wünschen inkl. Ablaufplan
  • eine individuell ausgearbeitete Rede über euren Herzensmenschen mit ganz viel liebe zum Detail
  • das Halten der Trauerrede am Tag der Trauerfeier
  • Begleitung der Beisetzung am Grab, auf dem Friedhof, im Friedwald, usw.
  • sofern benötigt: vollständige technische Ausstattung der Trauerfeier (Verstärker, Headset, Mikro)

Die Trauerfeier kostet bei mir 450 Euro. Sofern sie außerhalb von Lübeck stattfindet, kommen noch Fahrtkosten hinzu (0,50 Cent pro km). Bei mir fällt durch die Regelung für Kleinunternehmer keine Mehrwertsteuer an. Wenn die Trauerrede zweisprachig sein soll, fallen ggf. etwas höhere Kosten an, da ich mehr Zeit für die Vorbereitung der Zeremonie aufbringe. Gern erstelle ich euch ein individuelles Angebot.

Kontakt aufnehmen

Ihr möchtet mich kennenlernen, wünscht euch ein Angebot oder wollt einfach eure Fragen stellen? Schickt mir gern eine Nachricht oder ruft direkt an.